Direkt zum Inhalt
Seminar
Mark Locherer

Mathe Auffrischungskurs Bachelor

-

08:30 12:00
K 103
Gebäude K

Doggenriedstr. 38 88250 Weingarten

Studierende
Crashkurs Mathe und MINT

Der Kurs richtet sich an diejenigen, die schon erste Kenntnisse in Lineare Algebra und Analysis I haben, aber dennoch ordentlich ihre Fähigkeiten in puncto Mathe auffrischen wollen.

Der Kurs wird in der zweiten Woche (19.09.2022 – 23.09.2022) vor regulärem Semesterstart angeboten und findet im K Gebäude im Raum K103 (im ersten Stock) statt. Wir bearbeiten die Theorie und werden diese in vielen Übungsbeispielen vertiefen. Wenn Du besondere Fragen zu einer Deiner Vorlesungen hast, werden wir auch auf diese eingehen.

Wenn Dich der Kurs anspricht und Du Deine Mathematikkenntnisse auffrischen möchtest, dann melde Dich per E-Mail mit Name, Vorname, Matrikelnummer, Semester und Studiengang sowie ggf. Aufgabenwünschen an. Voraussetzung zur Anmeldung ist, dass Du bereits Lineare Algebra und Analysis I besucht hast. Der Kurs ist für Dich kostenlos. Er ist jedoch auf 15 Anmeldungen begrenzt und Plätze werden nach dem first-come-first-serve Prinzip vergeben.

Anmeldung: über mark.locherer@rwu.de.