Direkt zum Inhalt
Veranstaltung
Lars Müller

Gründungsstammtisch

Beschäftigte
Professorenschaft
Studierende

Liebe Interessierte,

je länger die Online-Phase umso cooler die Gäste – nach diesem Motto haben wir für den nächsten Gründungsstammtisch am Donnerstag Abend einen Alumnus der Fakultät T eingeladen, der inzwischen mehrfach gegründet hat und uns über seine Motivation und seine Erfahrungen in der Gründung von Solidminds und Synbiotic berichten wird.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr in BBB https://manager.didaktik-bigblue.rwu.de/b/bur-01f-r1a

Nach dem Bericht von Lars treffen wir uns noch in wonder.me, wo wir uns in Gruppen noch ein bisschen unterhalten und austauschen können.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend,

 

Viele Grüße

Burkhard Wolff, Kai Schmid, Saara Kaufmann und Birgit Demuth

 

Von den Gründungsinitiativen der RWU – GROW und LAB4DTE