Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation Direkt zum Fußbereich

Abschlussfeier der Fakultät Maschinenbau im Sommersemester 2026

Am 19. Juni verabschiedete die Fakultät Maschinenbau ihre Absolventinnen und Absolventen. Insgesamt 39 Studierende schlossen im Wintersemester ihr Studieum ab.