Am 19. Juni verabschiedete die Fakultät Maschinenbau ihre Absolventinnen und Absolventen. Insgesamt 39 Studierende schlossen im Wintersemester ihr Studieum ab.
Am 19. Juni verabschiedete die Fakultät Maschinenbau ihre Absolventinnen und Absolventen. Insgesamt 39 Studierende schlossen im Wintersemester ihr Studieum ab.