Direkt zum Inhalt
  • -
Webdesign

Redesign der SCA Website

Ein Projekt von
Projektteam
Elli Pensel
Startseite SCA Website

Für eine erfolgreiche und weitläufige Kommunikation ist in der heutigen Zeit eine Website unumgänglich. Auch für den Sportclub Adelsdorf (kurz SCA) bildet die Homepage das wichtigste Kommunikationsinstrument. Die aktuelle Website des Vereins wurde mit einem Baukastentool gebaut, was die gestalterische Freiheit in einigen Punkten einschränkt. Deshalb habe ich mich im Wintersemester 20/21 mit dem Redesign der SCA Website beschäftigt und in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowohl ein neues Konzept als auch eine neue Gestaltung erarbeitet.

Screenshot und Montage SCA Website
Screenshot und Montage SCA Website
Screenshot und Montage SCA Website
Screenshot und Montage SCA Website
Screenshot und Montage SCA Website
Screenshot und Montage SCA Website
Screenshot und Montage SCA Website
Screenshot und Montage SCA Website
Screenshot und Montage SCA Website