Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation Direkt zum Fußbereich

Abschlussfeier der Fakultät Technologie und Management im Sommersemester 2026

Am 19. Juni verabschiedete die Fakultät Technologie und Managemnet ihre Absolventinnen und Absolventen. Insgesamt 58 Studierende schlossen im Wintersemester ihr Studieum ab.