Am 19. Juni verabschiedete die Fakultät Technologie und Managemnet ihre Absolventinnen und Absolventen. Insgesamt 58 Studierende schlossen im Wintersemester ihr Studieum ab.
Am 19. Juni verabschiedete die Fakultät Technologie und Managemnet ihre Absolventinnen und Absolventen. Insgesamt 58 Studierende schlossen im Wintersemester ihr Studieum ab.