Direkt zum Inhalt
Prof. Dr. Steffen Jäckle

Prof. Dr. Steffen Jäckle

Gründer und Direktor des Insight Excellence Lab (IXL)
Schwerpunkte:
Marketing und Vertriebsmanagement, Digitale Transformation, Marktpsychologie, Business Development, Marktforschung.
Telefon
E-Mail steffen.jaeckle@rwu.de
Weblinks
Raum B 220
Besuchsadresse
Gebäude B
Leibnizstr. 12
88250 Weingarten
Postadresse RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten
University of Applied Sciences
Prof. Dr. Steffen Jäckle
Postfach 30 22
D 88216 Weingarten

Dr. Steffen Jäckle ist Professor für Marketing und Sales Excellence an der RWU und Direktor des IXL.

Insight Excellence Lab

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Saarbrücken (Diplom-Kaufmann) studierte er berufsbegleitend an der Universität St. Gallen (Global Executive MBA) und an der Rotman School of Management, University of Toronto (MBA) mit weiteren Studienaufenthalten in Buenos Aires, Hong Kong, Sao Paulo und Shanghai. Er promovierte (Dr. rer.oec) an der Handelshochschule Leipzig (HHL) und war von 1995 bis 2001 in leitenden Funktionen bei Procter & Gamble tätig. 2001 wechselte er in die Geschäftsleitung eines mittelständischen Unternehmens. Heute ist er als Dozent, Berater, Beirat, Buchautor und Keynote-Speaker tätig.

In seinem aktuellen Buch – Digitale Transformationsexzellenz erschienen im Springer Verlag - wird aufgezeigt wie Organisationen erfolgreich digitale Transformation bewerkstelligen.

Digital Tranformation Excellence von Steffen Jäckle