Direkt zum Inhalt
Film

Merci Werbefilm

Projektteam
Natalie Hernández Eberhard
Merci Werbefilm Teaser

Die Abschlussarbeit befasst sich mit der Werbefilmproduktion für die Marke Merci von Storck auf Grundlage des Strategiekonzepts "Content Marketing". Der entstandene Werbefilm handelt von einem Vater-Sohn-Konflikt, welcher sich über viele Jahre erstreckte. Sowohl für den Vater, als auch für seinen Sohn Ben, geht es um die Überwindung des eigenen Stolzes, um deren Beziehung wieder aufzugreifen. 

Inwiefern kann die Vermarktung, in diesem Fall eines Produktes, durch wertvolle Inhalte statt klassischer Werbung optimiert werden? Der Fokus dieser Marketingstrategie liegt darauf, interessante Inhalte zu erstellen, bei denen die Marke und das Produkt bewusst an zweite Stelle kommen. 

Projektteam
Regie, Schnitt, Story, Szenenbild - Natalie Hernández E.
Kamera, Color Grading, Story - Leon Raule
Ton, Beleuchtung - Elias Engelhardt
Oberbeleuchter - Laurin Völcker
Musik - Tom Raule

Link zum Film auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=JzcEjDGu3O0

Betreut wurde das Projekt von Prof. Klemens Ehret und Prof. Dr. Barbara Niersbach.

Merci Werbefilm Setbild
Merci Werbefilm Setbild
Merci Werbefilm Setbild
Merci Werbefilm Setbild
Merci Werbefilm Setbild
Merci Werbefilm Setbild