Direkt zum Inhalt

Hochschulweite Online-Umfrage beendet

Überwältigende Teilnahme

Danksagung

Wie gut lässt es sich an der RWU studieren und arbeiten? Welche Verbesserungen wünschen sich die Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitenden? Dies herauszufinden war das Ziel der Online-Umfrage zur Qualität von Studium, Lehre und Arbeit an der RWU, die von 22. November bis 5. Dezember 2021 durchgeführt wurde.

Die Umfrage ist nun geschlossen und die Ergebnisse werden in den nächsten Wochen ausgewertet und den Hochschulmitgliedern zugänglich gemacht. Ein Ergebnis steht aber bereits fest: Die Online-Umfrage wurde sehr gut angenommen. Über 530 Studierende, 96 Mitarbeitende und 58 Lehrende haben sich beteiligt. Die Gesamtbeteiligung lag somit mehr als fünf Mal höher als noch in Präsenz im Jahr 2019. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Input!

Die Gewinner der 15 RWU-Hoodies werden in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Bei Fragen können Sie sich an qualitaetswerkstatt@rwu.de wenden.

Text:
C. Reudanik