Direkt zum Inhalt
Englischkurse

Practice makes perfect

Englischkurse Sommersemester 2021

Ähnlich wie beim Sport verhält es sich auch beim Sprachenlernen: Wer länger nicht übt, baut ab. Wie gut, dass das Sprachenzentrum CLIC auch im Sommersemester 2021 seine bewährten "English for RWU staff" - Kurse wieder anbietet! Ab dem 16. März können Lehrende und Mitarbeitende die Kurse online besuchen. Kleine Kursgrößen und erfahrene Sprachlehrer/innen sorgen für angenehmes Lernen im virtuellen Seminarraum. 

Dabei wurde an Lernende mit unterschiedlichsten Englischkenntnissen gedacht. Von A2 bis C1 kann jeder am Ball bleiben und die eigenen Englischkenntnisse aufpolieren.

Die Kurse finden über BBB statt. Anmeldungen sind noch bis zum 10.03.2021 über das QM-Portal möglich. Alle Details und Hinweise zur Selbsteinstufung finden Sie im Download.

Text:
Christine Reudanik