Direkt zum Inhalt

Urkundenübergabe

Ehrung Jahrgangsbester Sommersemester 2021

Urkundenübergabe Zinnäcker
Prof. Dr. Andreas Pufall gratuliert Herrn Sven Zinnäcker zum Abschluss des Masterstudiengangs Technik-Management und Optimierung als Jahrgangsbester
Quelle:
Christoph Oldenkotte (RWU)

Herr Sven Zinnäcker wurde für seine herausragenden Studienleistungen im Masterstudiengang Technik-Management und Optimierung an der Hochschule Ravensburg-Weingarten (RWU) ausgezeichnet. Er studierte Technik-Management und Optimierung in der anspruchsvollen Profilrichtung Research and Development, welche seit der Neuausrichtung der Studien- und Prüfungsordnung (SPO) den neuen Titel "Entwicklung und technologische Innovation (EN)" trägt.

Da pandemiebedingt in diesem Jahr bedauerlicherweise keine großen, öffentlichen Fakultätsabschlussfeiern mit den entsprechenden Würdigungen der Absolventinnen und Absolventen der jeweiligen Jahrgänge stattfinden konnten, fand die Ehrung der Jahrgangsbesten und die Preisübergabe in kleinerem, persönlichem Rahmen an der Hochschule statt. Am 18. Januar 2022 bekam Herr Zinnäcker daher die Urkunde für die beste Studienleistung mit Abschluss im Sommersemester 2021 von Prof. Dr. Andreas Pufall (Studiengangsleiter des Masterstudiengangs Technik-Management und Optimierung) überreicht.