Direkt zum Inhalt

23. Karrieretage

23. Karrieretage
Karrieretage 2020

Der Karrierestarter: die Karrieretage an der RWU

Auch die Karrieretage finden in diesem Jahr im Online-Modus statt. Pünktlich zum Semesterstart im Herbst 2020 präsentieren sich an dieser Stelle zahlreiche Firmen und Institutionen. Hier geht es um Projektarbeiten und Praxissemester, um Themen für Bachelor- oder Masterarbeiten oder schon um den perfekten Einstieg in die Karriere nach dem Studium.

Zusätzlich stellen sich vom 9. bis 11 November 2020, jeweils von 13:00 - 16:00 Uhr, mehr als 30 Unternehmen via Videokonferenz mit ihren Angeboten für Studierende und Absolventen vor. Das komplette Programm der Karrieretage 2020 erscheint im Oktober.

Rahmenprogramm

Bewerbungsmappen-Check

Sind meine Bewerbungsunterlagen vollständig? Wie stelle ich meine Stärken und Fähigkeiten in den Fokus? Wir sehen uns gemeinsam mit dir deine Unterlagen durch und geben dir hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge.

9.-11. November 2020 // 13:00 - 16:00 Uhr // Dauer: 25 Min.

Die Plätze für den Bewerbungsmappen-Check sind begrenzt. Über die Anmeldungsmodalitäten informieren wir euch rechtzeitig.

Kontakt & Personen

Ansprechpartner

Christoph Oldenkotte

Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Oldenkotte

Monika Zieher

Öffentlichkeitsarbeit
Monika Zieher