Direkt zum Inhalt
Pressemitteilung

Interkulturelles Miteinander steht im Vordergrund

Cricket-Spieler
Bereits zum dritten Mal organisiert der Council of Indian Students der Hochschule Ravensburg-Weingarten das Cricket-Turnier.
Quelle:
Hochschule Ravensburg-Weingarten

Bereits zum dritten Mal organisiert der Council of Indian Students der Hochschule Ravensburg-Weingarten die Summer Premier League, um den in Indien beliebten Sport Cricket, zu präsentieren. Drei Tage lang wird der Campus der Hochschule in Weingarten ganz im Zeichen von Pitch, Batsman und Co. stehen. Das Turnier startet am Freitag um 18 Uhr auf dem Sportplatz beim D-Gebäude in der Leibnizstraße. Am Samstag und Sonntag geht es dann jeweils ab 9 Uhr weiter mit dem Cricket-Turnier. Ob jemand noch nie einen Cricket-Schläger in der Hand gehalten hat oder bereits „Profi“ ist, spielt dabei keine Rolle. Der Spaß und das interkulturelle Miteinander stehen im Vordergrund. Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen, um die Teams anzufeuern. Parallel zu den Cricketspielen finden am Wochenende im Eugen-Bolz-Wohnheim Wettbewerbe im Schach und im Tischtennis für Studierende der Weingartener Hochschulen statt.

Zeitplan Cricket-Turnier:

Freitag, 26. April von 18 bis 20 Uhr
Samstag, 27. April von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 19 Uhr
Sonntag, 28. April von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 16 Uhr

Downloads

download PM_08_2019_Ankündigung_Summer Premiere League(rwu)
PM_08_2019_Ankündigung_Summer Premiere League(rwu)
PM_08_2019_Ankündigung_Summer Premiere League(rwu)
pdf (174 kB)