Direkt zum Inhalt
5 Jahre nach seiner Gründung erhält der Studiengang "Internet und Online-Marketing" ab dem Wintersemester 2021/22 eine überarbeitete Studien- und Prüfungsordnung

Ab dem Wintersemester 2021/22: Neue Vorlesungen und noch mehr Online-Marketing

IOM Neue SPO

5 Jahre nach seiner Gründung erhält der Studiengang "Internet und Online-Marketing"  ab dem Wintersemester 2021/22 eine überarbeitete Studien- und Prüfungsordnung, insbesondere einen überarbeiteten Vorlesungsplan. Die Leitidee: Noch mehr Online-Marketing! So wird es zwei neue Module "Social Media Marketing“ und „Cross Media Management“ geben. In einem weiteren neuen Modul „Planspiel Digital Entrepreneurship“ wird das Thema Unternehmensgründung in der digitalen Wirtschaft vertieft und im Rahmen eines Planspiels geübt. Im Rahmen der ebenfalls neuen E-Commerce-Werkstatt rücken die Konzeption und Umsetzung intelligenter E-Commerce-Lösungen in den Mittelpunkt. Dazu kommen weitere Feinjustierungen, die ab dem WS 2021/22 umgesetzt werden. Das Ziel: ein noch attraktiverer Studiengang - mehr Online-Marketing, mehr Praxis, mehr Know-How. 

 

Alle Infos gibts hier: 

 

https://www.rwu.de/studieren/studiengaenge/internet-online-marketing

Text:
Moritz Haag