Kolloquium
online
Öffentlichkeit
Studieninteressierte
Beschäftigte
Studierende
Endpräsentation der Bachelorarbeiten online in BigBlueButton. Die Reihenfolge und der Ablauf kann sich noch ändern.
BBB Raum | ||
Montag, | 26.07.2021 | |
10:00 | Lena Attinger | Konzeption und Gestaltung einer digitalen Ausbildungsmesse |
10:35 | Lilli Borst | Branding eines Foodtrucks |
11:10 | ||
11:45 | Marlene Danner | Digitaler Messestand |
12:15 | M I T T A G S P A U S E | |
13:00 | Thi Kim Anh Do & Lavinia Karinu | Konzeption und Design eines Brettspiels |
14:00 | Milena Eisemann | Human-supported robotic perception for autonomous manipulation |
14:35 | P A U S E | |
14:50 | Lea Engst | Redesign der Website von TOX PRESSOTECHNIK |
15:25 | Fiona Charlotte Hanke | Video - Transmitting the essence of coeo |
16:00 | N O T E N G E B U N G | nicht-öffentlich |
Dienstag, | 27.07.2021 | |
10:00 | Moritz Hess | Konzeption und Entwicklung eines 3D Environments im Kontext eines realistischen Simulationssettings |
10:35 | Lasse Heyer | Die authentische Nachbildung von Stoffen aus der Antike als kontrollierbares Material in der Unreal Engine |
11:10 | Magdalena Hutner | Konzeption und Gestaltung eines Leitfaden zur Verbesserung der Wohnqualität auf kleinem Raum |
11:45 | Marco Linder | Konzeption und Gestaltung eines digitalen Auto-Service-Partners für junge Erwachsene |
12:15 | M I T T A G S P A U S E | |
13:00 | Rebecca Otto | Petch - Konzeption und Entwicklung einer Plattform zur Tiervermittlung |
13:35 | Selina Pali | Sustainable Web Design |
14:10 | Angela Scherle | Konzeption und Umsetzung eines 3D Rigs zur Animation von Vögeln |
14:45 | P A U S E | Sustainable Web Design |
15:00 | Lukas Veser | Modulares Questsystem für ein Mobiles Action Adventure Spiel |
15:35 | Carmen Braun | Konzeption und Gestaltung von digital Game-based Learning für Grundschüler |
16:10 | Stephan Weitzmann | Entwicklung eines Onlineshops auf Basis der Headless Commerce Architektur |
16:45 | N O T E N G E B U N G | nicht-öffentlich |